Unser Team

Personalvermittlung für Gastronomie und Events

Nika Basic

L

Mein Name ist Nika Basic und ich bin seit 2014 mit meiner Event- & Modelagentur UNIKAT EVENTS selbstständig. Nach meinem Abschluss des Jus-Studiums in Graz war ich für unterschiedliche Eventagenturen österreichweit als Projektleiterin im Einsatz bis ich dann schlussendlich den Schritt gewagt und mich selbstständig gemacht habe. Seitdem bin ich leidenschaftliche Unternehmerin – ich liebe meine Projekte und mein großes Team an Mitarbeitern. In den letzten Jahren habe ich mir ein tolles Netzwerk an Kooperationspartnern und Kunden aufbauen können. Außerdem engagiere ich mich mit viel Einsatz in der Jungen Wirtschaft Kärnten. Eine meiner größten Stärken ist es, dass ich schnell und intuitiv reagiere und somit Lösungen auch für spontan auftretende Probleme finde. Als wahre Improvisationskünstlerin handle ich stressresistent und flexibel, wobei ich den Fokus nicht aus den Augen verliere. 

In den letzten Jahren ist meine Agentur immer weiter gewachsen und heute hätten die Tage zu wenig Stunden, wenn ich kein großartiges Team an meiner Seite hätte. Im Folgenden möchte ich euch gern die Mädels vorstellen, die mich bei meinen To-Do´s unterstützen. 

E-Mail: nb@unikat-events.at

Nika-basic-unikat-personalvermittlung-gastronomie-events-veranstaltungen-klagenfurt-kaernten
franka-schridde-unikat-personalvermittlung-gastronomie-events-veranstaltungen-klagenfurt-kaernten

Franka Schridde

L

Franka arbeitet bereits seit vielen Jahren mit mir zusammen und hat mich schon ganz in den Anfängen meiner Selbstständigkeit bei vielen Jobs unterstützt. Nach ihrem General Management Master an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt hat sie einige Jahre im Marketing und der Eventbranche in Deutschland gearbeitet. Seit 2019 ist sie als Freelancerin im Bereich Marketing & Events selbstständig und auch wieder zurück in Österreich. Bei UNIKAT Events unterstützt sie mich bei der Projektorganisation und Umsetzung. Außerdem ist sie für die Pflege und Anpassung der Website zuständig. Als sehr strukturierter und organisierter Mensch behält sie die organisatorischen Prozesse im Auge. Außerdem bringt sie sich gern kreativ ein und wirkt zum Beispiel bei der Gestaltung von Einladungen, Flyern, usw. mit. 

E-Mail: office@unikat-events.at

Romana Eder

L

Romana ist bereits seit September 2019 Teil des UNIKAT Teams, zunächst als Nebenjob während ihres Wirtschaft & Recht Bachelorstudiums. Seit Oktober 2021 ist sie ein fester Bestandteil im Office Team, während sie dabei ist, ihr Masterstudium mit dem Schwerpunkt Public Accounting & Controlling abzuschließen. Sie kennt dementsprechend die Jobs bei UNIKAT Events von beiden Seiten – früher hat sie viele davon selbst durchgeführt, heute bespricht sie mit den Kunden im Vorfeld die Details und ist bis zur Erfassung der Arbeitszeiten in den gesamten organisatorischen Prozess involviert. Neben ihren buchhalterischen Aufgaben ist sie zudem der erste Kontakt für die neuen Mitarbeiter bei UNIKAT Events.

E-Mail: info@unikat-events.at

Nika-basic-unikat-personalvermittlung-gastronomie-events-veranstaltungen-klagenfurt-kaernten